Allerkai_2025.jpg

Stellenausschreibung Mitarbeiter Kaufmännisches Property Management

Mitarbeiter* für das Kaufmännische Property Management

Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsaussichten? Sie haben Lust, Teil eines jungen und innovativen Teams zu werden?

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter* für das kaufmännische Property Management in Voll- oder Teilzeit!

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Rundum-Betreuung unserer langfristig vermieteten Gewerbeobjekte. Sie sind zentrale Ansprechperson für die Belange der Mieter und koordinieren die Zusammenarbeit mit Haustechnikern, Handwerkern, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern. Das von Ihnen erstellte Budget und die Wirtschaftlichkeit der Immobilie haben Sie stets im Blick und streben dabei eine langfristige Wertsteigerung an. Sie managen verantwortungsbewusst mietvertragliche Rechte und Pflichten, kontrollieren und erstellen Abrechnungen, erteilen Reparatur-, Modernisierungs-, Instandhaltungs- sowie weitere Dienstleistungsaufträge und wickeln Versicherungsschäden ab. Sie stehen unserem Team, den Mietern und Geschäftspartnern als kompetenter Ansprechpartner rund um die Immobilie zur Seite und arbeiten dabei stets eigenverantwortlich.

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@peperundsoehne.de!

*Geschlecht egal

Wir bieten Ihnen:

  • ein familiäres und modernes Arbeitsumfeld in einem jungen, dynamischen Team
  • gute Entwicklungsperspektiven im fachlichen und persönlichen Bereich
  • Raum für Eigenverantwortung und Eigeninitiative
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • flexible und familiengerechte Arbeitszeitmodelle
  • zahlreiche weitere Mitarbeiter-Benefits

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich des Property Managements
  • analytische und strategische Denkweise
  • selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Über Peper & Söhne

Peper & Söhne entstand Anfang 2013 als Family Office. Aus diesem Nukleus entwickelte sich rasch das heutige, selbst investierende Projektentwicklungsunternehmen, das 2017 ausgegründet wurde. Seither konzentrieren wir uns auf die Konzeptionierung, Planung, Entwicklung, Revitalisierung und Bestandshaltung von Gewerbeimmobilien.

Unser Kerngeschäft liegt insbesondere in der Projektentwicklung sowie im Asset und Property Management. Einen besonderen Schwerpunkt bilden Logistik- und Light-Industrial-Immobilien.

Darüber hinaus sind wir ausgewiesene Experten für die Entwicklung und Aktivierung von Grundstücken. Als Service Developer unterstützen wir Investoren und Bauherren mit fundierter Expertise, flexiblen Kooperationsmodellen und attraktiven Investmentmöglichkeiten.

Hohe Qualität, Fairness, Loyalität und Kommunikation auf Augenhöhe – dafür stehen wir als Arbeitgeber und als Geschäftspartner.

Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Anja_Fritz.png
Sie haben Fragen?
Anja Fritz
Leiterin Buchhaltung & Personal / Familienbeauftragte
a.fritz@peperundsoehne.de +49 421 45 855 29 - 18
Jetzt Kontakt aufnehmen