GET TO KNOW OUR TEAM

  • Alle
  • Asset- und Propertymanagement
  • Assistenz
  • Beiratsvorsitz
  • Buchhaltung
  • Finanzen/Controlling
  • Geschäftsführung
  • IT
  • Personal
  • Projektentwicklung
  • Unternehmenskommunikation
Daniel_Airich_neu.png
Daniel Airich
Bauprojektleiter

"Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden." Bei Peper & Söhne bin ich Teil eines dynamischen MACHER-Teams und darf als Projektleiter bei interessanten und herausfordernden Projekten mitwirken und diese verwirklichen.

Digitale Visitenkarte
Merle-Alms.png
Merle Alms
Referentin Finanzen

„Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.“ Ich freue mich, meine Kenntnisse im Finanzbereich für ein modernes und dynamisches Unternehmen einbringen zu können und an neuen Herausforderungen persönlich zu wachsen.

Digitale Visitenkarte
Jonas_baumeisterneu.png
Jonas Baumeister
Projektentwickler

„If you can dream it, you can do it“ – Bei Peper & Söhne darf ich ein Teil eines jungen und dynamischen Teams sein, dass einen wertvollen Beitrag für morgen leistet.

Digitale Visitenkarte
Sarina_brueggemeier_neu.png
Sarina Brüggemeier
Projektentwicklerin

„Alles beginnt mit einer guten Idee und Teamwork.“ Bei Peper & Söhne habe ich die Möglichkeit, von einem motivierten und engagierten Team zu lernen und meine Ideen einzubringen.

Digitale Visitenkarte
Leslie_Bultmeier.png
Leslie Bultmeier
Referentin Personal

„Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe, aber nicht auf das, was mein Potenzial ist.“ Bei Peper & Söhne kann ich über mich hinauswachsen.

Digitale Visitenkarte
Svenja_Cordes.png
Svenja Cordes
Assistentin des Beiratsvorsitzenden

„Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung.“ Besondere Projekte bei Peper & Söhne zu begleiten, aktiv Prozesse mitzugestalten und weiterzuentwickeln – das ist das, was mir bei meinem Job ausgesprochen gefällt.

Digitale Visitenkarte
Marco_Dibbern_neu.png
Marco Dibbern
Prokurist / Leiter Projektentwicklung (kfm.)

„Die Zukunft hängt von dem ab, was Du heute tust.“ Mit dem Finden neuer Partner und Projektansätze bringe ich mich gerne bei Peper & Söhne ein und arbeite am Erfolg von Morgen.

Digitale Visitenkarte
Maxime_Faivre-2.png
Maxime Faivre
Prokurist / Leiter Projektentwicklung (techn.)

"Wer schaffen will, muss fröhlich sein!" Als Teil eines jungen und dynamischen, aber trotzdem bodenständigen Familienunternehmens fällt mir das nicht schwer.

Digitale Visitenkarte
David_Frischkorn_final.png
David Frischkorn
Dualstudent Immobilienwirtschaft

„Glaube an dich und alles ist möglich.“ Ich bin dankbar für die Gelegenheit, Teil des Teams von Peper & Söhne zu sein, und freue mich auf die neuen Erfahrungen, die mich als dualer Student erwarten.

Digitale Visitenkarte
Anja_Fritz.png
Anja Fritz
Leiterin Buchhaltung & Personal / Familienbeauftragte

„Nur die Narren zweifeln niemals an sich selber.“ Ich freue mich jeden Tag wieder, meine Erfahrung in Buchhaltung und Personalwesen in diesem engagierten und begeisterungsfähigen Team von Peper & Söhne einbringen zu können!

Digitale Visitenkarte
Leonie_Garlichs.png
Leonie Garlichs
Auszubildende Propertymanagement

"Es ist besser, auf neuen Wegen zu stolpern, als auf alten Wegen stehenzubleiben." Ich freue mich, das Peper & Söhne Team unterstützen zu dürfen und hoffe, in meiner Ausbildung viele neue Erfahrungen sammeln zu können.

Digitale Visitenkarte
Steven_Geisler_neu.png
Steven Geisler
IT-Systembetreuer

„Technologie ist am besten, wenn sie Menschen zusammenbringt.“ Ich freue mich, ein Teil des Peper & Söhne Teams zu sein und mein Wissen im Bereich der IT einbringen und weiterentwickeln zu können.

Digitale Visitenkarte
Sonja_Gode-2.png
Sonja Gode
Buchhalterin

„Das Ziel sollte nicht sein, besser als andere zu sein. Viel eher solltest Du versuchen, besser als gestern zu sein.“ In der Buchhaltung bei Peper & Söhne ist es nie langweilig. Außerdem mag ich die angenehme Arbeitsatmosphäre hier, die mich jeden Tag gerne zur Arbeit kommen lässt.

Digitale Visitenkarte
Ole_Hasse.png
Ole Hasse
Auszubildender Digitalisierungsmanagement

"Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ Als Auszubildener bei Peper & Söhne habe ich die Möglichkeit, mich konstant weiterzuentwickeln und eigene Ideen einzubringen. So kann ich schon jetzt einen Beitrag zum Wachstum und zu der Innovationskraft unseres Unternehmens beitragen.

Digitale Visitenkarte
Wojtek_Herder.png
Wojtek Herder
Bauprojektleiter

„Lerne von gestern, lebe heute, plane für morgen.“ Mein Motto leitet mich jeden Tag. Und genau das kann ich bei Peper & Söhne in meine Aufgaben mit Leidenschaft einfließen lassen.

Digitale Visitenkarte
Arnold_Hibbeler.png
Arnold Hibbeler
Technischer Objektmanager / Brandschutzbeauftragter / Ausbilder Staplerfahrer, Bediener von Hubarbeitsbühnen und Kranfahrer

„Irgendwas ist immer.“ Ich mag schwere Maschinen und Technik. Als Leiter der technischen Objektverwaltung fühle ich mich hier pudelwohl und freue mich, mit dem Team weiterhin zu wachsen. 

Digitale Visitenkarte
Gerrit_hilgendorff_neu.png
Gerrit Hilgendorff
Prokurist / Leiter IT

"Die Digitalisierung ist eine große Chance, die wir nutzen müssen." IT ist meine Leidenschaft, die ich immer versuche, weiterzuentwickeln – und meine Kollegen für all die neuen Möglichkeiten zu begeistern.

Digitale Visitenkarte
Mirjam_Hotsch.png
Mirjam Hotsch
Transaktions- und Nachhaltigkeitsmanagerin

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.“ Als Projektentwicklerin in einem familiären, innovativen Unternehmen zu arbeiten, gibt mir viele Möglichkeiten, die ich sehr schätze.

Digitale Visitenkarte
Lynn_Igwerks.png
Lynn Igwerks
Propertymanagerin

„Nur wer um die Ecke denkt, kann geradeaus kommunizieren.“ Es freut mich sehr, dem herzlichen Team von Peper & Söhne anzugehören und täglich die Anliegen unserer Kunden schnell und zielorientiert zu lösen.

Digitale Visitenkarte
Beate_J-Behrens.png
Beate J.-Behrens
Buchhalterin

„Was ich mir in den Kopf setze, das schaffe ich auch.“ Meine langjährige Erfahrung als Wirtschaftsprüfungsassistentin bringe ich gern im Team ein.

Digitale Visitenkarte
Kim-Lara_Kamberg.png
Kim Lara Kamberg
Duale Studentin Marketingmanagement

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Peper & Söhne als Wegbegleiter meines dualen Studiums zu haben, gibt mir die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln, meine Stärken auszubauen und von einem motivierten und engagierten Team zu lernen.

Digitale Visitenkarte
Tamar_Knipl_neu.png
Tamar Knipl
Leiterin Unternehmenskommunikation

"Wer nichts macht, erlebt nichts!" Ich freue mich, bei Peper & Söhne in einem Team von Machern zu arbeiten, die sich ständig neuen Herausforderungen stellen und mit großer Begeisterung ans Werk gehen. Das Leben hält so einiges für uns bereit - gehen wir es an!

Digitale Visitenkarte
Christina_Kotwa_2024.png
Christina Kotwa
Assistentin der Geschäftsführung

„Simplicity.“ Meine Stärken im Bereich Organisation und meinen souveränen Umgang mit Kunden und Partnern bringe ich in meinem Job mit Leidenschaft ein. Ich bin sehr gerne Teil dieses Unternehmens.

Digitale Visitenkarte
Gina-Marie_Nickel.png
Gina-Marie Nickel
Leiterin Asset- und Propertymanagement

„Motivation ist der Zündschlüssel für Erfolg, Leidenschaft der beste Treibstoff." Ich freue mich darauf, meine Passion für das Immobilienmanagement bei Peper & Söhne einzubringen und unseren Mietern bei allen Belangen tatkräftig zur Seite zu stehen!

Digitale Visitenkarte
Melanie_Nouri-2.png
Melanie Nouri
Projektentwicklerin

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Im Immobilienmanagement fühle ich mich zu Hause und bin sehr gerne Bestandteil des immer größer werdenden Familienunternehmens.

Digitale Visitenkarte
Toni_Nuernberg-2.png
Toni Nürnberg
Referent für Unternehmenskommunikation

"Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg." Als Teil der Unternehmenskommunikation ist es mir eine Freude, tagtäglich daran zu arbeiten, dass die herausragenden Leistungen des Teams von Peper & Söhne die verdiente öffentliche Wahrnehmung bekommen.

Digitale Visitenkarte
Anna_001.png
Anna Patzer
Referentin Projektentwicklung

„Erfolg hat drei Buchstaben: T-U-N.“ Ich freue mich, Teil des dynamischen Teams von Peper & Söhne zu sein und mit meinen organisatorischen und strukturierten Fähigkeiten bei der Projektentwicklung und -realisierung zum Erfolg von morgen beizutragen.

Digitale Visitenkarte
Christoph-S_Peper.png
Christoph S. Peper
Geschäftsführender Gesellschafter

„Klare Kante!“ Mich begeistern nicht nur die tollen Projekte, die wir in Bremen realisieren, sondern auch die Freude, mit der jeder hier im Unternehmen dabei ist.

Digitale Visitenkarte
Lutz-H_Peper.png
Lutz H. Peper
Vorsitzender des Beirats

„Stillstand ist Rückstand.“ Als Mitgründer unseres Familienunternehmens und jetziger Vorsitzender des Beirats ist es mir nach wie vor ein Anliegen, Bremen als Wirtschaftsstandort gemeinsam mit unserem Team noch attraktiver zu machen. Ich glaube, dass uns das gelingen wird.

Digitale Visitenkarte
Dace_Piesik.png
Dace Piesik
Assistentin des Beirats, Empfang & Konsulat

„Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.“ Mein Weg führt mich seit 2014 in die richtige Richtung.

Digitale Visitenkarte
Torsten_Plewa.png
Torsten Plewa
Bauprojektleiter

„Erfolg ist nicht der Schlüssel zur Zufriedenheit. Zufriedenheit ist der Schlüssel zum Erfolg.“ Ein Slogan, der bei Peper & Söhne gelebt und umgesetzt wird.

Digitale Visitenkarte
Luisa_Reher.png
Luisa Reher
Auszubildende Kauffrau für Büromanagement
Digitale Visitenkarte
Nadja_Reimer_bearbeitet_neu.png
Nadja Reimer
Empfangsassistentin

„Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon“. Am Empfang schaffe ich eine Willkommensatmosphäre für Kunden und Mitarbeiter.  

Digitale Visitenkarte
Deniz_San.png
Deniz San
Technischer Objektmanager

„Geht nicht gibt’s nicht.“ Bei Peper & Söhne bin ich für die technische Objektverwaltung zuständig. Der familiäre Aspekt gefällt mir sehr gut, deshalb würde ich auf jeden Fall bis zur Rente in dieser tollen Firma arbeiten.

Digitale Visitenkarte
Jennifer_Schlingmann.png
Jennifer Schlingmann
Bauprojektcontrollerin

"Alles beginnt mit einer guten Idee und Teamwork." Als Schnittstelle zwischen den Bereichen Projektentwicklung und Baumanagement schaffe ich Transparenz, um unsere Projekte erfolgreich umzusetzen.

Digitale Visitenkarte
Marten_Scholz.png
Marten Scholz
Bauprojektleiter

„Wer nach vorne sehen will darf nicht nach hinten denken.“ Herausfordernde und interessante Projekte mitzugestalten und zu realisieren, treibt mich jeden Tag an. Als Bau-Projektleiter kann ich genau das bei Peper & Söhne umsetzen.

Digitale Visitenkarte
Dirk_Semken.png
Dirk Semken
Finanzcontroller

„Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da ja doch nicht lebend raus.“ Zahlen sind meine Leidenschaft. Genau diese kann ich hier an ein tolles Team weitergeben.

Digitale Visitenkarte
Niklas_Stertefeld.png
Niklas Stertefeld
Dualstudent BWL Financial Management

„If my mind can conceive it and my heart can believe it - then I can achieve it.“ Ich freue mich, in einem jungen Team leidenschaftlich an der Realisierung von Visionen mitzuwirken.

Digitale Visitenkarte
Stella_Thoelen.png
Stella Thölen
Duale Studentin Immobilienwirtschaft

„Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.“ Ich bin dankbar, dass ich in meinem dualen Studium bei Peper & Söhne die Gelegenheit bekomme, spannende Dinge zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln. 

Digitale Visitenkarte
Paul_Thormaehlen.png
Paul Thormählen
Prokurist / Leiter Finanzierung & Controlling

Bei Peper & Söhne unterstütze ich einerseits die Geschäftsführung bei Sonderthemen in allen Bereichen, andererseits kümmere mich um die Themen Beteiligungsmanagement, Finanzanlagen und Projektcontrolling. Diese Vielfältigkeit schätze ich sehr und freue mich, mein Wissen mit einzubringen.

Digitale Visitenkarte
Kay_Tietze.png
Kay Tietze
Technischer Objektmanager

„Ein Boot kommt nur voran, wenn alle in eine Richtung rudern." Als technischer Objektverwalter gibt mir das Team von Peper und Söhne die Möglichkeit, meine Kenntnisse und Fähigkeiten zielführend einzusetzen.

Digitale Visitenkarte
Marco_Vechtmann.png
Marco Vechtmann
Bauprojektleiter

"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." Peper & Söhne bietet mir die Chance, meine Erfahrungen in der Projektsteuerung in einem dynamischen Team zu nutzen und diese mit Freude und Engagement weiterzuentwickeln.

Digitale Visitenkarte
Maike_Wendland.png
Maike Wendland
Lohn- und Finanzbuchhalterin

Es ist nicht genug, zu wissen – man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen – man muss es auch tun.“ Ich freue mich, bei Peper & Söhne mein Wissen anwenden zu können und meinen Horizont in einem netten Team erweitern zu dürfen.

Digitale Visitenkarte
Malte_Wilkens.png
Malte Wilkens
Geschäftsführender Gesellschafter

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Peper & Söhne hat es mir ermöglicht, mit meinen Fähigkeiten vom Angestellten zum Geschäftsführer aufsteigen zu können – und das mit viel Spaß und einem tollen Team!

Digitale Visitenkarte
Katharina_Wirth.png
Katharina Wirth
Buchhalterin

„Wenn Du es dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen.“ Mit Hilfe von Peper & Söhne möchte ich meine Fähigkeiten immer weiter verbessern und vertiefen, damit ich selbst eine noch bessere Stütze für meine Abteilung bin.

Digitale Visitenkarte